Winterfeier bei der Motzenalm

am 11.01.2020

Unser Winterfest fand am 11.01.2020 wie jedes Jahr bei der Motzen- Alm beim Motzenwirt statt.

Das Wetter spielte mit, es war trocken und später klarte es auf und wurde frostig.

Die Besucher kamen zuerst zögerlich, aber später dann im Dunkeln kamen dann doch einige, was dann später auch nicht abreißen sollte. Somit kam eine richtig tolle Stimmung auf, welche bis zum Schluss  anhielt.

Für das leibliche Wohl wurde wie immer gut gesorgt, es gab die Spezialität Bosna vom Grill, Glühwein, Kinderpunsch und Bier.

Das große Feuer, wie auch wieder ein kleines Feuer, erfreute sich großer Beliebtheit.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und freut sich schon auf das Winterfest 2021.

Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt1
Ristfeucht, Gasthaus Motzenwirt2
Motzen-schrift
Stammtisch